Sonderpädagogisches Bildungs- und Beratungszentrum

Tel. 07432/98376-0
Fax 07432/98376-29
E-Mail poststelle@whs-albstadt.schule.bwl.de

Die Klasse 1 besteht aus 3 Schülern, einem Mädchen und zwei Jungs. Sie sind sieben Jahre alt. Die Klassenlehrerin ist Frau Knittel.

Wir sind die Klasse 2. In unserer Klasse sind 11 Schülerinnen und Schüler. Wir lernen und spielen gerne zusammen mit unserem Klassentier Dodo. Die Klassenlehrerin ist Frau Genz.

Wir sind die Klasse 3/4. Wir werden uns in diesem Schuljahr u.a. mit dem Räuber Hotzenplotz beschäftigen, den Zahlenraum bis 100 erkunden und gemeinsam mit der Waldschule Wunderfitz tolle Entdeckungen im und rund um den Wald machen.

Wir sind die Klasse 4. Unsere Klasse besteht aus insgesamt 13 Schülern, davon sind es 5 Mädchen und 8 Jungen. Wir sind zwischen 9 und 10 Jahren alt. Wir sind schon das zweite Jahr zusammen mit unserer Klassenlehrerin Frau Krämer. Wir haben Spaß beim Lernen, sind fleißig und halten immer zusammen. Wir machen gerne Sport oder Ausflüge!