Sonderpädagogisches Bildungs- und Beratungszentrum

Tel. 07432/98376-0
Fax 07432/98376-29
E-Mail poststelle@whs-albstadt.schule.bwl.de

Wir sind die Klasse 5a mit 4 Mädchen und 7 Jungs. Unsere Klassenlehrerin ist Frau Raible.

Neben vielen anderen spannenden Dingen steht bei uns in diesem Jahr die Fahrradprüfung an.

Wir sind 10 Schülerinnen und Schüler in dieser Klasse und unsere Klassenlehrerin ist Frau Schütz. Besonders spannend wird dieses Jahr die Fahrradprüfung für uns.

Klasse 6a mit  Schulhund Toni. Die Klassenlehrerin ist Frau Heymann.

Wir sind die Klasse 6b. Wir sind 5 Jungs und 4 Mädchen. Unsere Klassenlehrerin heißt Frau Bollmann. Wir sind eine kunterbunte Truppe und bei uns ist immer etwas los.

In diesem Schuljahr haben wir einiges vor. In Klasse 7 stehen das Schullandheim und das erste Praktikum in einem Betrieb unserer Wahl an. Darauf freuen wir uns und sind schon sehr gespannt!

Die Klasse 7b besuchen dieses Schuljahr fünf Schülerinnen und drei Schüler. Frau Oberhausen ist die Klassenlehrerin.

Die Klasse freut sich auf ihr erstes Praktikum und auf die Fahrt ins Schullandheim.

Wir sind die Klasse 8. Eine große Klasse mit großem Potential. Unser Klassenlehrer ist Herr Funkenweh. Ein spannendes Thema wird die Berufsvorbereitung für uns sein.

Die Klasse 9 besuchen dieses Jahr 6 Schülerinnen und 5 Schüler. Der Klassenlehrer ist Herr Fiedler. Das Abschlussjahr wird für alle sehr aufregend, da erst die Abschlussprüfungen anstehen und es danach auf die Abschlussfahrt geht.